Habt ihr auch hässliche Freunde oder ist das aussehen eure Freunde egal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einem normalen und gut erzogenen Menschen ist es egal, wie die Freunde aussehen. 

"Hässlich" ist nur die Einstellung einiger oberflächlicher Menschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist egal wie meine Freunde aussehen auf den Charakter kommt es an. Hässlich sind für mich Menschen ohne Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was empfindest du als hässlich  also ich finde einen mensch hässlich wen er ein ars* als persöhnlichkeit ist..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Leute aus unserem Freundeskreis oder der Beziehungspartner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist doch egal o.O es kommt nicht auf Schönheit an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfinde keinen meiner Freunde als hässlich, weil ich sie alle charakterlich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bist du denn drauf? 

Keinen meiner Freunde würde ich jemals als hässlich bezeichnen. Weil die Freundschaft mehr wert ist als das Aussehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist Hässlich? Wer für dich Hässlich ist, kann für andere Hübsch bzw. gut Aussehend sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung