Frage von Miwi000, 48

Habt ihr auch große Akku-Probleme unter IOS 10.1.1?

Hallo liebe Nutzer,

ich habe am Donnerstag das Update iOS 10.1.1 runtergeladen. Seitdem ist mein Akku nicht mehr der gleiche. Ich habe ein iPhone 5s und bin mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden gewesen. Die Batterie hielt locker 1,5 Tage, wenn nicht länger. Jetzt fällt mein Akku teilweise auf einmal um 10-15%. Gestern ging er bei 8% einfach aus. Hardware-Reset und Zurücksetzen hab ich schon erfolglos hinter mir. Wenn ich ihn manchmal ausschalte, hat er beim Einschalten plötzlich mehr als vorher.

Kann mir irgendjemand helfen? Oder finden sich Gleichgesinnte. Ist anscheinend nichts Außergewöhnliches, wenn ich mich in meinem Umfeld so umhöre. Ist eine Verbesserung in Sicht? Ich wäre sehr dankbar um Auskunft:-)

Antwort
von HeinzHubert, 37

Bei meinem 5s stelle ich dieses Problem (bisher) nicht fest. Allerdings wird die Batterie unter iOS 10 gefühlt schneller leer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten