Frage von nutzlooos, 28

habt ihr auch ewig probleme mit southpark.de?

es geht mir langsam richtig auf de sack das die das nicht gebacken kriegen,eine seite die sich eigentlich überhaupt nicht verändert, wenigstens in der funktion aufrecht zu erhalten.hier mal ganz lustig 404 oder die folge läd einfach nicht. für eine offizielle fanseite ist das einfach nur billig...nicht mal die anmeldungsemails kommen an...einfach nur armseelig.....was meint ihr??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichweisses2000, 14

Bei mir geht die Seite ohne Probleme ...

Antwort
von godb6463, 21

Ich benutze die App und sie funktioniert prima. Solltest mal ausprobieren.