Frage von ganescha, 27

Habt Ihr auch einen Song, den Ihr als mein / unser Lied nennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 20

Friedrich Schütter - Desiderata

Höre ich , wenn mir danach ist.....

Begleitet mich schon einige Jahrzehnte...

VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo ganescha.....

Danke für den Stern.....schön , dass Dir " Desiderata " auch gefällt.

VG und eine schöne Zeit ...wünscht Dir ..der peterwuschel (-:

Antwort
von Merry2, 20

Ja " I think im in love again"

Antwort
von 99NekoChan, 22

Das wäre dann wohl Deracine von the GazettE. Ein sehr tiefgründiger Song der aber das was ich fühle perfekt ausspricht.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 19

aber ja !

DAS ist ( und bleibt ) " mein " Song , mein Lieblings-Ohrwurm, den ich seit über 20 Jahren jeden Tag ( ! ) höre :

The Stranglers - Viva Vlad!


Antwort
von askingyou22, 27

Leonard Cohen - Dance me to the end of love 

Antwort
von Th3Chakrus, 19

Queens of the stone age - in my head <3

Antwort
von elihasB, 25

The Scientist - Coldplay

Antwort
von Sophiaforever, 19

Ja, Lullabies - Yuna

Antwort
von Introspektion, 27

Ja, sogar mehrere Lieder. Aber nicht Meine sondern nur Unsere. :D