Frage von NochSonNutzer, 21

Habt ihr auch eine Videospielmusik, bei derem Gedanken tausend Erinnerungenhochkommen?

Bei mir ist es so, ich verbinde mit vielen Videospielen eine gewisse Zeit, weil ich viel im Leben erlebt habe. Und bei bestimmmten Liedern kommen verdammt viel Erinnerungen hoch, weil ich mich da einfach... glücklich fühlte (heute bin ich es auch noch teilweise, aber nicht mehr in dieser Form) Ich hab euch mal nen Link reingepackt, an dieses Lied musste ich Jahre lang denken, bis ich es auf YouTube mal wieder fand. Und ach ja, haltet mich für verrückt, das machen viele. https://www.youtube.com/watch?v=NUvFMk3Q97k

Antwort
von Anyfail, 15

TLoZ, AC, Skyrim,

Kommentar von NochSonNutzer ,

Zelda bei mir auch :D

Und Dkc, und Mario und und und .... aber das Lied im Link  besonders ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten