Frage von Susanne464, 114

Habt ihr auch eine Schwiegermutter, die euch nervt, oder eine liebe die ihr nicht mehr hergeben wollt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 54

Habe meine Schwiegermutter nie kennen gelernt, leider. Es gibt nicht nur die böse Schwiegermutter, sondern auch die undankbare Schwiegertochter. Daher so wie meine spätere Schwiegertochter sich verhält, so werde ich auch zu ihr sein. Denn nicht immer liegt es an der Schwiegermutter.

Kommentar von Susanne464 ,

Ja da gebe ich Dir recht, sicher hat man es als Schwiegermutter auch nicht immer leicht. Danke für Deine Meinung,

Antwort
von Broms, 30

Die Schwiegermutter meines Mannes ist eine Giftspritze. Wir haben seit Jahren keinen Kontakt mehr

Kommentar von Susanne464 ,

Ist das nicht schlimm, das dann eine Familie wegen so was auseinander geht?

Kommentar von Broms ,

Das ist es. Wir finden das auch nicht schön. 

Antwort
von Goodnight, 3

Hatte auch eine hinterhältige Schwiegerfamilie, bis mein Schwiegervater im Krankenhaus war und gleichzeitig mehrere Ärzte / Psychiater und Pfleger meinem Mann direkt ins Gesicht sagten: "Ihre Familie quält ihre Frau!"

Dann hat es wirklich gekracht und mein Mann hat sich von seiner Ursprungsfamilie getrennt. Hat aber eine Weile gedauert, bis der Terror aufgehört hat. 

War auch anstrengend, auf keine Provokation und keine Verleumdung etc. mehr zu reagieren. Doch jetzt ist seit vielen Jahren Ruhe.

Antwort
von axoni, 71

mein Panga und ich "gehen" durch dick und dünn

Kommentar von Susanne464 ,

Da hattest du echt Glück,,,,,neidisch..:-)

Antwort
von Snake34, 56

Meine Schwiegermutter ist super.  Die behalte ich. 

Kommentar von Susanne464 ,

Oh kannste mir die mal ausborgen

Antwort
von wolfenstein, 52

Schwiegermutter gibt's keine und ich wohne mit der Frau die ich liebe zusammen und wir bekommen ein Baby. Also alles tutti

Kommentar von Susanne464 ,

Wünsche euch alles gute.

Kommentar von wolfenstein ,

Danke,

Kommentar von 2001Jasmin ,

Jööö😍

Kommentar von wolfenstein ,

oh mit Herzchen, ja sehr nice

Antwort
von Snowfreak0815, 38

Schwiegermutter passt super. Würd sie gern gegen meine mutter eintauschen...;)

Antwort
von mrssalihi, 37

Hab die beste Schwiegermutter💗

Antwort
von MelHan, 21

Leider weiß ich nicht, wie das Leben mit Schwiegereltern ist.  Die Eltern von meinem Mann starben als wir 2 und 4 Monate zusammen waren.

Antwort
von 2001Jasmin, 50

Ich habe einen Freund, den ich nie und nimmer hergeben würde😍😜

Kommentar von blackforestlady ,

Sag niemals nie, denn manchmal kommt es anders.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Du hast recht:D ich hoffe, das es dieses Mal hält:D

Kommentar von Winkler123 ,

@blackforestlady : Mach ihr doch keine Angst ! Was soll das ? 

Antwort
von Kathyli88, 45

Hab auch ein schwiegermonster

Kommentar von Susanne464 ,

Und ich dachte schon bin hier die einzige. :-)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Oje ihr armen😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten