Blondi am 11.07.2008 um 8:42 Uhr
Hallo! Ich wußte jetzt nicht,wo ich meine Frage stellen sollte,ob im Forum oder hier. Also,ich habe gestern eine E-Mail vom GF Team bekommen,indem mir mitgeteilt wurde,dass ich eine üBeraschung (Tasse) erhalte,da ich schon mehr als 5000 Punkte habe.Ich soll jetzt meine Versandadresse angeben.Klar,die Tasse sieht bestimmt ganz nett aus und wenn es mich nichts kosten würde,dann würde ich sie schon gern haben wollen.Weiß jemand,ob Versandkosten anfallen oder auch ob es sich hier um eine gefälschte Mail handelt.Vielen Dank! Ich bin auf die Antworten gespannt.

Liebe Blondi,
ich kann dich beruhigen: Diese Mail ist durchaus echt und die Tasse ist ein Geschenk von uns. Dabei fallen für dich keinerlei Kosten an, du darfst dich einfach nur daran erfreuen. :-) Wenn du uns also deine Adresse zukommen lässt, wird dir die Tasse schnellstmöglich zu geschickt. Und keine Angst: Deine Adresse löschen wir sofort wieder.
Zu deiner Frage: Da sie sich um gutefrage.net dreht, hätte sie eigentlich ins Forum gehört. Vielleicht achtest du in Zukunft darauf.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support
Nein, ich hab keine bekommen. Dabei hab ich sogar schon über 12000 Punkte.

Also ich habe schon mehr als 5.000 Punkte und habe nie so eine Mail erhalten. Ich glaube nicht, dass die Mail von GF kommt.
Marieke2712 am 11. Juli 2008 09:04 Räusper...ich muss mich korrigieren. Habe doch eine Mail erhalten. Im Impressum dieser Seite steht:
gutefrage.net ist ein Projekt der gutefrage.net GmbH.
gutefrage.net GmbH Sonnenstraße 14 80331 München Deutschland
Tel.: +49 (0)89/515 146-0 E-Mail: info[at]gutefrage.net
Geschäftsführung: Markus Wölflick
Sitz: München Handelsregister: AG München HRB 165109 USt-ID-Nr.: DE 250068022
Verantwortlich im Sinne von Paragraph 6 MDStV: Markus Wölflick Copyright 2006 Alle Rechte vorbehalten
Man könnte ja einfach mal anrufen und fragen ob die Mail von GF kommt.

Ja habe ich auch bekommen :-))aber gestern schon.
Blondi am 11. Juli 2008 08:49 ja,ich hab sie auch gestern bekommen.Was hast Du gemacht? Willst Du die Tasse.
BELLA64 am 11. Juli 2008 08:52 Ja habe geantwortet und lass mich überraschen was jetzt kommt :-)) L.G.
andreas48 am 11. Juli 2008 09:04 ich kan ja auch, wie gestern schon bemrkt meinen ollen vergilbten Plastebecher endlich wegschmeissen, denn nun bekomme ich das, was ich mir schon immer gewünscht hatte :-))
BELLA64 am 11. Juli 2008 09:10 Du hast ja Wünsche :-))) Aber früh beim Kaffe trinken schon an GF denken, das ist dein innigster Wunsch gewesen :-)) Stimmt's??
Kannst Dir doch den Absender der email angucken. Die email-Adresse von GF kannst Du hier im impressum nachlesen.

habe diese tassenmail gestern bekommen, bin aber misstrauisch geworden, weil ich nicht so freigiebig mit meiner Adresse bin... Deshalb habe ich diese Mail einfach gelöscht, schliesslich habe ich ja alle Tassen im Schrank- oder?

Im Forum findest noch ein paar Leutchens mehr mit der Kaffeetasse. Und auch jemanden, der sie schon hat.

ja, habe auch so eine mail bekommen. na bin auf die tasse gespannt ;))

Dann kann man ja bald mit Fug und Recht behaupten:
"Bei GF haben Viele alle Tassen im Schrank!"

Ja, erst heute gelesen, ob ich noch eine Tasse kriege?