Frage von KerstinLL, 36

Habt ihr auch ein komisches Gefühl bei eurer Bluthochdruckeinstellung mit dem Medikamenten?

Habe ab und an mal ein Ziehen in der Brust, aber EKG ist super, sagte der Arzt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 21

Ziehen in der Brust ist ein sehr unspezifisches Symptom....das lässt sich nicht wirklich zuordnen .

Du hattest doch erst gestern eine Frage zu deinem Betablocker. 

Das Medi. braucht Zeit um zu wirken, im Blut muss ein gewisser Spiegel aufgebaut werden. 

Gebe deinem Körper Zeit und vertraue möglichst deinem Arzt....

Antwort
von DeniiisFB, 30

Ich habe kein Bluthochdruck aber wenn dein Arzt nichts bemerkt hat,kann es andere Gründe haben.Wenn du dir sorgen machst,dann sag es deinem Arzt 😉

Antwort
von Delveng, 19

Nein, das habe ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten