Frage von simoncomputer, 76

Habt ihr auch diesen Pokemon GO Bug?

Also kennt ihr auch diesen Bug , wenn ihr ein Pokemon einfängt und die Pokeball Animation startet das sich dann nichts mehr tut und man nicht weiss ob das Pokemon gefangen ist und man das spiel neu starten muss ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 69


Pokémon GO hat Serverprobleme, auch die Animationen sind davon betroffen:

http://allestörungen.de/stoerung/pokemon-go

Da kannst du nur abwarten. Grund für die Probleme ist die Veröffentlichung der App in 26 weiteren Ländern.




Kommentar von simoncomputer ,

Super antwort danke sehr. Übrigens jetzt gehts es bei mir wieder :)

Antwort
von HappynezZ, 42

Ja das hab ich auch öfter das nervt voll :D vor allem weil man das pokemon dann manchmal gefangen hat, und manchmal halt nicht

Antwort
von Shir0yasha, 35

Dass is kein Bug sondern ein Serverprobleme