gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

34 

Habt Ihr auch den Eindruck, dass die Schnaken dieses Jahr viel aggressiver sind?

gefragt von sunshine2007 am 26.06.2007 um 21:50 Uhr

Habe sage und schreibe seit gestern fünf neue Stichstellen, die total angeschwollen sind. Bisher kam ich auf diese Zahl den ganzen Sommer über, der Rest bestand aus harmlosen, kleinen Rötungen! Würd mich jetzt mal interessieren, ob ich damit allein bin oder ob Euch das auch so geht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Insektenstiche (12)
Schnaken (4)
Sommer2007 (2)