Frage von sunny296, 48

Habt Ihr auch das ständige Verlangen nach Sex in einer langen Beziehung?

Ich kann einfach zurzeit an nichts anderes mehr denken auser sex. ich bin seit 4 jahren in einer festen beziehung. ich weis das sex wichtig ist aber so oft? ich meine mein partner hat auch dieses verlangen aber irgendwo gibt es doch auch mal grenzen oder? kann man das irgendwie abschalten? oder wenigstens ablenken. egal was wir gemeinsam machen es endet immer mit sex. erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2012infrage, 48

Nein, das ist vollkommen normal. Solange Dein Partner mitmacht ist es doch toll. Man kann doch viel Spass dabei haben. 

Ich geh mal davon aus, dass Du eine Frau bist. Schau mal dahinter, Frauen haben weniger Sex um des Sex' wegen, wie der Mann, sondern sie benutzen Sex, um zu.... Anerkennung, Aufmerksamkeit, Spass am Spiel, Selbstdarstellung.... Dieses Dahinterschauen empfehle ich Dir aber nur, wenn Euch beide der viele Sex stört. Ist dem nicht der Fall, sondern richtet Ihr bloss Euer Augenmerk auf die anderen und vergleicht Euch und schneidet dabei anders ab, dann lass es sein. Eure Beziehung ist Eure Beziehung und nicht die der anderen. 

Also habt Spass, nichts bleibt, wie es ist, alles verändert sich früher oder später. Also genießt Eure sexuelle Zweisamkeit. 

LG

Kommentar von 2012infrage ,

Danke für Dein Feedback! LG

Antwort
von nordseekrabbe46, 47

Das ist normal, irgendwann wird es von allein weniger aber solange ihr beide Spass dran habt macht es so oft und so lange ihr wollt

Gruß Berndt

Antwort
von Tina212, 40

Sex gehört in einer Beziehung dazu ist aber nicht das wichtig ist! Es gibt viel mehr wichtige Dinge !!

Antwort
von ShmuelRotkraut, 45

Der evolutionäre Sinn von Beziehungen ist Fortpflanzung. Solche Gefühle nicht zu haben, wäre eher bedenklich.

Kommentar von sunny296 ,

ja naja wir haben ein kind zusammen also so ist es nicht

Kommentar von ShmuelRotkraut ,

Je mehr man hat, desto mehr überleben - Ganz normal.

Antwort
von wanda69, 41

Macht das doch/ wenn es beide wollen ist alles ok

Kommentar von sunny296 ,

ja aber wenn andere paare darüber erzählen wie oft sie es haben fühlen wir uns immer...weis nicht...anders...ganz komisches gefühl

Kommentar von justin17sixpack ,

Hehe, witzig, solche Gespräche führt ihr mit anderen Paaren? :-)

Antwort
von redbull02, 43

Ich glaube jeder Mann denkt ständig an Sex 😉😊
Aber versuch mal ihn direkt darauf anzusprechen, könnte vielleicht helfen.
Liebe Grüße

Kommentar von sunny296 ,

ja aber wir denken ja beide ständig daran

Antwort
von Liare, 46

Das ist menschlich

Antwort
von Bollywoodx3, 43

Das ist normal^^

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten