Frage von timo8735, 57

Habt ihr auch das Problem seit neustem, dass bei Minecraft nur noch weiße Striche an den Kannten von Blöcken sind?

Antwort
von DatKev, 34

Ja kenne ich, habe es lange nicht mehr gespielt aber vor 4 Monaten war das schon so. Wüsste auch gerne woran das liegt. 

Kommentar von pucgenie ,

nur aus Interesse: welche GPU habt ihr? (nVidia, AMD, Intel GMA/GT_/GT_e, etc.?) Und Betriebssystem Windows oder GNU/Linux?

Kommentar von DatKev ,

Hab eine GTX 970 von MSI. 

Kommentar von timo8735 ,

das hat mit Hardware und System nichts zu tun vorher hat es auch funktioniert

Antwort
von Chaos53925, 17

Schalte in den grafikeinstellungen die Option antialiasing auf 4 und es sollte wieder gehen wenn noch immer weiße streifen da sind auf 8 stellen

Kommentar von timo8735 ,

so eine Option gibt es dort nicht

Kommentar von Chaos53925 ,

Stell das am besten in der Systemsteuerung um

Kommentar von Chaos53925 ,

Oder mit optifine

Antwort
von FloGeS, 29

Das liegt an einer einstellungen, weiß nicht ganz welche, müsst ihr mal probieren

Kommentar von timo8735 ,

ich habe genau die gleichen Einstellungen wie vorher auch und plötzlich seitdem 1. 9.4 rauskam ist das so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community