Frage von Spritzer2015, 39

Habt ihr auch Angst, das ihr euch vom Charakter her, im laufe oder vielleicht sogar erst am Ende der Pubertät verändert?

Ich selbst bin 19 Jahre alt und schwul. Mit Angst vor Charakterlicher Veränderung meine ich in meinem Fall folgendes:

  • Ich hatte noch nie in meinen Leben Probleme damit, Montags zur Arbeit oder zur Berufsschule zu gehen, doch seid einigen Wochen bin ich ein absoluter Morgenmuffel (Nur am Montag!) und weiß nicht warum so plötzlich.

  • Seit beginn der Pubertät schaue ich den Männern immer hinterher. Allerdings habe ich das Gefühl dass es in letzer Zeit immer Extremer wurde. Es ist mittlerweile schon richtiges starren und mir selbst im nachhinein auch etwas peinlich. Ich weiß aber nicht wie ich das Abstellen soll.

  • In letzter Zeit Streite ich mich auch öfters, mit meinen Mitschüler, wegen jeder Kleinigkeit und manchmal Prügeln wir uns deswegen auch und am Ende weiß keiner Warum überhaupt. Der Punkt ist, das ich gar nicht weiß warum ich mich auf sowas einlasse, denn eigentlich bin ich ein Engel, wenn ich das so Sagen darf.

Warum habe ich mich nur so verändert? Das macht mir irgendwie Angst!

Antwort
von Fabsskimo, 28

Veränderungen passieren im Laufe der zeit..ich wünschte mir manchmal auch noch das ich das kleine 15 jährige brave Mädchen bin XD

Ich kenne mittlerweile kaum jemanden der dieses aufsteh problem im unseren alter nicht hat..im winter ist dies bei mir noch schlimmer weil es dann immernoch so früh dunkel ist,

bei dem anstarr problem würde ich versuchen nicht so auffällig hinterherzugucken..wenn du merkst boaaah der ist heiß dann denk dran dass dus unauffällig machst...oder garnicht :D

Bei dem prügeln bist du jawohl nicht der einzigste junge der am ende auch nicht weiß warum er es überhaupt gemacht hat..dazu kann ich auch wenig sagen bzw beraten XD

Antwort
von VfBfan96, 27

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Kommentar von Spritzer2015 ,

Aber ich kann doch gar nichts dagegen tun, oder? 

Antwort
von VfBfan96, 19

Von nichts kommt nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community