Frage von chaiwan, 41

Habt ihr Arbeitsvorschläge für einen 15-jährigen?

Hallo Community,

ich bin 15 Jahre alt und werde im Juni 16 Jahre alt. Ich fange, wenn ich 16 bin, bei einem Discounter als Regalauffüller an zu arbeiten. Aber bis ich 16 bin, dauert es noch fast 5 Monate, aber ich möchte schon jetzt anfangen zu arbeiten, weil ich für ein Auto spare. Das Problem ist, dass die meisten Nebenjobs (z.B. Regale auffüllen) ab 16 sind. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge für einen Job, den man mit 15 ausüben könnte, nennen? Danke im Voraus!

Liebe Grüße -C

Antwort
von HustenFrosch25, 24

Zeitung austragen

Bei Nachbarn Rasenmähern

Antwort
von herakles3000, 17

Frag mal auf dem markt nach zum auf und abbauen der stände wen einer in deiner nähe ist.

Antwort
von Eddcapet, 26

Zeitung austragen, Rasenmähen für Nachbarn, Schwester ärgern und sagen das man erst aufhört wenn man 10€ krigt, Drogen verticken, Schutzgeld eintreiben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community