Nur um meine Kinder würde ich mich sorgen!

eher angst was danach villeicht kommen könnte

Absolut nicht, und ich bin auch neugierig, was danach wohl kommt. Nur das mit dem Sterben, das macht mir Sorgen, ob das vielleicht sehr schmerzhaft und unangenehm ist.
marten1995 am 17. Juni 2009 20:51 ich auch ^^
du stirbst nochmal

ich habe keine angst vorm tot, ich hab höchstens angst vor dem schmerz den man verspüren könnte wenn man stirbt...außerdem würden familie und so trauern, wenn ich das sehen würde, würde ich durchdrehen.Man kann ja nix machen wenn man tot ist

Wenn ich friedlich einschlafe, dann nicht. Wenn ich regelrecht dahinsieche, dann schon!
Nein, da braucht niemand Angst vor zu haben.

Was mich betrifft nicht....nur angst davor,was dann aus meinem Sohn wird,angst davor,ihn "allein" zu lassen

Vor dem Sterben schon, nicht jedem ist es gegeben, friedlich einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen. Vor dem Tod muss man keine Angst haben.

Der Tod ist eine Gnade, und war nie als Strafe gedacht.

in diesem Zusammenhang mit "D" zu schreiben.
Und ich mag den TOD - er ist einer meiner Lieblingsfiguren auf der Scheibenwelt.
THERE IS NO JUSTICE - THERE IS JUST ME
jeder muss mal sterben....ist ganz normal
ich bin schon oft gestorben
hahaha

Würde ja auch nichts nutzen, da man es eh nicht verhindern kann!
marten1995 am 17. Juni 2009 20:51 So isses nciht, man hat schon das Alterungsgen gefunden ;)

Aber ich würde mir Gedanken machen über die, die zurück bleiben,um meine Tochter besonders, auch wenn sie erwachsen wäre.

Nur wenn er qualvoll und siechend wäre.