vor ein paar tagen soll bei stuttgart schon wieder ein flugzeug abgestürzt sein ( "nur" starke notlandung) aber es gab viele schwerverletzte.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
will pilot werden!

Siehste ja, runter kommt man immer

chance ist 1/10000000 oder so dass etwas passiert...da ist es auf der autobahn gefährlicher!

... nur dass mir der Himmel auf den Kopf fallen könnte.

DT legt hohen Wert auf Sicherheit!Trotzdem,die Angst fliegt mit.

nein, laut statistik gibt es im straßenverkehr weitaus mehr tote

Ist halt ungewohnt, aber Angst? ne, nicht direkt. Autofahren ist weitaus gefährlicher

bei Turbulenzen, die stärker sind.....sonst gar nicht
es fliegen jeden tag unesdlich viele flieger 1 ist da fast nix ^^
Verkehrsunfälle passieren jeden Tag vieeeel mehr.

es kann dort eigentlich nichts passieren es sind fast alle gute piloten und im video hatte die co pilotin geflogen die da neu war
In letzter Zeit toal. Ich war erst im heidepark im Scream und hatte total Schiss und dann habe ich mri einen Film übers Bermude dreieck angeschaut >.< angst

Aber nur,wenn ich ohne meine Familie fliege....

es fliegen am tag in der ganzen welt vielleicht millionen von flugzeugen. im vergleich dazu stürtzen wenig flugzeuge ab. und desto mehr fehler sie machen desto vorsichtiger werden sie.

Find ich nicht so schlimm , macht mir sogar spaß ^^

im übrigen stimmt Deine aussage mit den schwerverletzten nicht
hat ne freundin erzählt
ziuwari am 16. September 2009 17:35 es gab leichtverletzte

Nur beim Autofahren, wenn meine Frau am Steuer ist.

Wieviele Flugzeuge sind täglich unterwegs und wieviel passiert tatsächlich?Wenn deine Zeit gekommen ist mußt du sowieso sterben,wenn nicht,dann nicht.

Die Fahrt zum Flugplatz ist wesentlich gefährlicher als das Fliegen selbst.
Wo hast du denn das Gerücht vom Flugzeugabsturz bei Stuttgart mit vielen Schwerverletzten her?

Es gibt eine Statistik, die wirklich war ist:
Eine Gruppe von 1000 Leuten müsste 30 Jahre lang durchfliegen, damit einem von ihnen etwas passieren würde.
Es kann immer etwas passieren, wenn du zu große Angst hättest, dürftest du dein Haus nicht mehr verlassen, obwohl das ja cuh irgendwie einstürzen könnte, also kann dort auch etwas passieren, die Unfälle in der Luft( oder manchmal auch schon am Boden) sind nicht vergleichbar mit den vielen Todesfällen Im Straßenverkehr und an Erkrankungen. Es kommt einem zwar viel vor, aber da flugzeugabstürze so selten passieren berichten sie jeden, aber dass alle paar sekunden ein Mensch aus- zum größten Teil- Armen Gebieten verhungert, verdurstet, berichten soo wenige

bin erst einal geflogen war nicht soo schlimm wie ich gedacht habe fliege trotzdem nicht gerne
Es gibt viel mehr Autounfälle.
Hallo Powergirl,
ich habe keine Angst vorm Fliegen, weil ich mir denke, dass es viel mehr Gründe gäbe, Angst vorm Autofahren zu haben. In der Summe gibt es viel mehr Verletzte und Tote durch Unfälle im Straßenverkehr. Aber mein Mann plagt sich mit fürchterlicher Flugangst und konnte lange nicht fliegen, weil er regelrechte Panikattacken bekommen hat. Er hat es mit Beruhigungsmitteln versucht und mit einem Flugangstseminar. Hat alles nichts genützt. Dann hat er unter http://www.flugangsst-besiegen.de eine Flugangst-CD gefunden und sich diese gekauft, weil er nichts unversucht lassen wollte. Seit er sich die regelmäßig vor Flügen anhört und sie auch immer dabei hat, kann er es besser aushalten.
BG ilonaluna