Scholaneru am 31.03.2009 um 14:37 Uhr
Was macht ihr dagegen?

Zumindest beim Kontrolltermin. Wenn ich allerdings direkt einen Anschlusstermin wegen irgendetwas brauche, dann wirds schon kritischer ^^

Ich hätte aber Angst, wenn ich beispielsweise seit Jahren nicht mehr dort gewesen wäre. Das Einzige vor was ich dort Angst habe, sind etwaige Kosten, die entstehen könnten;-)
Wovor ich angst habe ist, das ich da nicht mehr rauskomme :-! wartezeit ist meistens immer sooooo lang

kommt natürlich drauf an was man machen muss! Eine Zahnreinigung ist easy, aber Weisheitszähne ziehen will ich NIE mehr!!!! =)

Also bei mir hat man noch NIE was gemacht, ich hab super Zähne. Keine Blombe, gar nichts. Eigentlich habe ich keinen Grund Angst zu haben, aber aufgeregt bin ich vorher trotzdem immer!

Seit der Zahnspange schockt mich nicht mehr viel. Zum Glück habe ich aber auch sehr gute Zähne.

Meine Zähnchen sind eh immer in Ordnung ^^

seit ich meinen neuen Zahnarzt habe...

Ich habe wirklich 2 Tage vorher schon Durchfall usw.usw. Wenn ich dann fertig bin beim Zahnarzt, dann denke ich jedesmal, ach war doch nicht schlimm. Trotzdem habe ich immer wieder horror.
Als kleines Kind hatte ich immer furchtbare Angst und habe mich auch schon mal versteckt, als ich zum Zahnarzt sollte, aber jetzt habe ich damit überhaupt kein Problem mehr. Da habe ich eher die Sorge, dass es teuer werden könnte, weil die Kasse mal wieder noch weniger übernehmen will.

es geht so, hab gesunde Zähne und geh 2 x im Jahr zum Zahnarzt: Vorsorge + Zahnreinigung.

Soll mal jemand behaupten, ihr/ihm wäre ein Zahnarztbesuch schnuppe. Gut, wenn man weiß, dass er nur Zahnbelag entfernt, dann lass' ich das gelten. Aber sonst ist doch jede(r) ein wenig wuschig, wenn's zum Zahnarzt geht, oder nicht? ;-)
Nachtrag: Es kommt natürlich auch auf den Zahnarzt an. Meine Frau war immer so nervös, dass sie Magenprobleme bekam, wenn sie zum Zahnarzt musste. Das ging so lange, bis der im Scherz einmal mit einem Bauhelm, einer Schlagbohrmaschine und Arbeitshandschuhen neben ihr stand. Vor Lachen hat sich sich nicht mehr eingekriegt und ist seither "geheilt".

Kommt darauf an, was gemacht werden muss.
Dagegen mache ich nix, ist nur selten, dass gebohrt werden muss oder so. Und das halte ich dann irgendwie aus :-)

mehr Angst als Vaterlandsliebe.Mein Zahnarzt macht eine Hypnose bei mir-total ok....

Gehe aber in jedem Fall trotzdem.

also ein Routinebesuch. Gott sei Dank, bin ich noch nciht in den Genuss einer Wurzelbehandlung gekommen.
Aber nur vor dem sauerstoffleerem Wartezimmer, in dem es keinen Sitzplatz mehr gibt...

also ein Routinebesuch. Gott sei Dank, bin ich noch nciht in den Genuss einer Wurzelbehandlung gekommen.
Und gehe deshalb nur, wenn ich unbedingt muss.

Zahnschmerzen sind Schlimmer!
Im Freundeskreis fragen welcher nett und vorsichtig ist.

Wenn man jedes halbe Jahr zur Vorsorge geht, können die Löcher gar nicht soooo groß werden, dass Bohren weh tun könnte.

die spritzen betäuben die stellen bei mir nicht richtig,ich spüre immer irgend etwas unangenehmes bei eingriffen!

bei mir liegt immer eine spritze da...