Warum sollte ich, sind doch verträgliche Menschen. Wenn ich nicht so langsam gwesen wäre, ich sollte einer werden..............

Bin ja selber einer..! Gruss Solf
echt? du bist ein skorpion, hätte ich mir eigentlich denken können :o))
solf1 am 4. Juli 2007 14:43 Echt..171119ungrad! :-))
ich komme mit skorpionen wunderbar zurecht, es sind liebenswerte und lustige leute :o))
solf1 am 4. Juli 2007 14:37 wer sagts denn? Habe mit mir bis heute auch nur gute Erfahrungen gemacht:-))

Ich schwimme mal wieder gegen den Strom. Aber obwohl es sie in Norddeutschland nur im Zoo gibt und auch dort nur hinter Glas, habe ich aufgrund angelernten Wissens eine große Achtung vor diesen giftigen kleinen Viechern, die ich hier einfach mal als Angst ankreuze.
wj2000 am 4. Juli 2007 17:25 Das glaubst du, ich kenne etliche die welche zu Hause haben.

Solange sie nicht auf meinem Luxuskörper herum krabbeln, nein.
Wieso sollte ich vor meiner kleinen Nichte Angst haben, die hat mir bisher nichts getan ;-)
Frag mich in ein paar Jahren wieder, wenn meine Nichte größer ist.

Skorpione sind doch niedliche Tiere. Wenn man sie nicht ärgert, stechen sie auch nicht.
nein eher nicht, kommen in unseren breitengraden weniger vor.

Warum sollte man da Angst haben? Hatte noch keinen in meiner Wohnung entdeckt... :-)
Vor der eigenen Gattung hat man doch keine Angst

Ja, manchmal habe ich vor mir selbst Angst!
Angst und Geld habe ich nicht!

Ja, habe ich - nicht in Deutschland (es sei denn, dass einem Nachbarn so ein fürchterlich Getier entlaufen sollte - darf gar nicht dran denken) aber im feuchtwarmen Urlaubs-Ausland schon!!!!!

hier gibts doch gar keine? wenns was hier nicht gibt, hab ich davor (meistens) auch keine Angst :-)