Frage von anschii123, 41

Habt ihr Angst vor Horrorclowns?

Hey. Ich hab so Schiss vor denen. Hab jz drei Tage nicht mehr geschlafen.. Ich trau mich gar nicht mehr schlafen.. Was haltet ihr von denen? Muss man sich fürchten?

Antwort
von TheRisen, 25

Wieso schläfst du dann nicht? Wie soll ein Clown in einer riesen Verkleidung denn bitte durch ein Fenster einbrechen? Denk einfach mal nach ob es überhaupt möglich wäre das ein solcher Clown zu dir kommt, dann triffst du sicher die Entscheidung das es nicht geht.

Mein Geheimtipp, mache ich immer selbst ist immer wenn ich z.B. in den Keller gehe, einfach ein Selbstgespräch führen, oder aber auch (Geprüft an meiner Schwester: Einfach das ganze Verniedlichen. Stell dir vor wie du diesen Clown triffst und alles was er tun kann ist dich mit einer dieser Wasser spritzenden Pflanzen anzusprühen oder halt ähnliche Dinge)

https://www.amazon.de/gp/aag/main?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=&i... 

eine einfache Verkleidung aus England, einem Ort mit 6000 Einwohner (nicht CHINA) das ist alles. Angst bekommst du nur deshalb, weil du die Person darunter nicht erkennen kannst und das automatisch ein Gefühl von Unsicherheit hervorruft (er könnt z.B. dich umbringen wollen und du siehst es nicht, etc.). Ist auch Typisch das es sich bei Clowns um Männer handelt, wirken bedrohlicher als Frauen.

Einfach im Bett Radio anmachen, sich vorstellen wie man den Clown vermöbelt wenn er kommt und dann friedlich pennen ^^.

LG Jonas

Kommentar von anschii123 ,

Danke :)

Kommentar von TheRisen ,

Kein Problem Helfe gerne ;^)

Antwort
von Lischen0101, 20

Ich wohne einem kleinen Dorf und gehe auch nicht mehr unbedingt gern wenn es dunkel ist raus...kommt draufan wo du wohnst. 

Es gibt eine gute Facebook Seite mit dem Namen Clowns in Österreich die geben Meldungen wo welche sind. Ich werde trotzdem zu Halloween raus gehen in eine Stadt. Habe schon auch etwas Angst aha naja was solls. 

Vor allem in Wien ist man gefährdet zum Glück wohne ich in Oberösterreich und muss mir somit nicht so große Sorgen machen. 

Würde trotzdem an deiner Stelle niemals auf einen zu gehen oder ihn bedrohen. Würde auch nicht schreien sondern einfach nur langsam weiter gehen und nicht in Rücken zu drehen ( damit er sich nicht provoziert fühlt )


Der am Bild wurde Wels Vogelweide gestern gesichtet


Kommentar von anschii123 ,

wohne auch in Oberösterreich ':D

Antwort
von annineverending, 41

Sei froh dass du nicht in Amerika wohnst :D aber hier ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr sehr gering dass du einem wirklich bösen Clown begegnest 

Antwort
von Pixel201, 27

Clowns sind auch nur kostümierte Menschen, die sich einen "Spaß" erlauben wollen. Dass einige wirklich gefährlich sind und dir etwas tun wollen, ist unwahrscheinlich..

Antwort
von MancheAntwort, 35

Nicht jeder Mist, der aus Amiland zu uns rüberschwappt, setzt sich auch

durch..... ! zumal die deutsche Polizei dem Einhalt setzen wird !

Antwort
von SergeantPinpack, 20

Nein. Das sind einfach unreife Deppen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten