bei meiner Freundin wurde vor einigen Monaten Nachts eingebrochen 5 Leute waren im haus sehr viel wurde geklaut. Hund hat nicht einmal gebellt das ist sehr komisch Kripo denkt betä. Gas.
Seit dem bin ich Nachts sehr Unsicher geht es auch anderen so???

Bei mir gibts nichts zu holen. Ausser ein Packen Rechnungen.
ich helfe ihnen suchen, da ich selbst nichts wertvolles finde

Nein, auch nicht vor Ausbrechern.
SevenStarMantis am 5. Oktober 2009 23:37 Die bleiben aber länger da ^^
MarcSu am 5. Oktober 2009 23:45 Bei mir aber nicht, da kommen sie garnicht erst rein.
jeder wäre sehr unsicher wenn in der nähe eingebrochen wurde bist also bestimmt nich alleine mit deinem gefühl

ja, leider kann man sich nirgends mehr sicher fühlen! Schau daß du deine Fenster bzw. Rolladen geschlossen hast die Türe sowieso und mach dich nicht verrückt!

Ist mir auch schon passiert. Und ne zeitlang hab ich immer ein komisches Gefühl gehabt, wenn ich nachts allein nach Hause gekommen bin und meine Wohnungstür aufgesperrt hab. Aber das hat sich zum Glück gelegt.

das ist ja hart... ja manchmal da bin i ganz ehrlich schon... gerade wenn ich dann sowas höre oder im fernsehn sehe...
darum meide ich auch solche Sendungen

ja ich hab auch immer angst wenn ich allein bin. bei meinen schwiegereltern wurde mal eingebrochen. und mein freund hat ihn fast erwischt, also den täter. ich hab schon angst. lass tv oder musik immer laufen wenn ich allein bin. das lenkt ab..
das stimmt man weiß ja nie wie die reagieren
Romilda12345 am 5. Oktober 2009 23:42 ja das einbrechen find ich nicht so schlimm können so viel mitnehmen wie sie wollen hauptsache sie töten, vergewaltigen, missbrauchen oder verletzten mich nicht!

jetzt sagt man nein aber möchte nicht wissen,wie es wäre,wenn..... also ich hätte dann bestimmt angst!(hab ein riesiges Haus und würde mich verstecken und hoffen mein Baby ist dann auch ruhig,möge es NIIIIIIIE passieren-niemandem)
Kadifant am 5. Oktober 2009 23:40 oh Gott und dann gleich 5 Einbrecher,wie furchtbar!

ich hab `nen baseball schläger neben dem bett...falls meine hunde nichts tun..

Unser Hund hällt dem Einbrecher sicher nicht die Taschenlampe. Der frisst die auf! Nein, ich habe mit einem Großen Schweitzer Sennenhund keine Angst vor Einbrechern!

mein schrotgewehr liegt immer neben dem Bett und baseballschläger liegt bei der schlafzimmer tür fals das Schrotgeswehr nicht reicht ^^

Ich habe vor 17 Jahren gelernt, meine Angst zu überwinden und heute werde ich von keiner Angst mehr beherrscht. Ich bin bereit, die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann. Auch meine körperliche "Beschädigung" und meinen Tod. Ich habe Seelenfrieden. Das ist besser als Angst...
GALLARIAOY am 6. Oktober 2009 20:56 Können DIR nur zustimmen, und darum der Punkt! Angst ist ein Zeichen, dass man vor sich selbst Angst hat, weil man nicht weiß, warum man eigentlich, auf dieser wundervollen Erde, lebt. Angst kann auch damit zusammen hängen, dass du einer Religion anghörst, die Angst macht. GALLRIAOY

Bei mir wurde schon mal eingebrochen ... und ich hab's überlebt... vor sowas habe ich eigentlich keine Angst ... solange ich nicht in der Wohnung bin.
ja solange^^

Ganz schlimm ist es wenn bei Dir eingebrochen wurde oder in Deiner direkten Nachbarschaft.
in der Nacht habe ich ja bei meiner Freundin geschlafen deshalb

Nö, meine Hunde schlagen auf jeden Fall an und schrecken ab

lege dir einen baseballschläger neben dein bett. im notfall kannst du ihn kräftig einweihen.
laurel am 5. Oktober 2009 23:39 Hoffentlich kommt dann nicht ihr Freund mal ne Nacht früher zurück...
kochstuebchen am 5. Oktober 2009 23:40 oje, da habe ich nicht drüber nachgedacht, lach.lg
denke mal schon das es niemanden gefallen würde ausgeraubt zu werden ....

Nein, wir haben neugierige Nachbarn und wohnen in einem Ort, der nicht an Hauptverkehrswegen liegt.
Einbrüche sind hier sehr selten.
Kadifant am 5. Oktober 2009 23:41 das sind wir auch und haben wir auch aber gerade deshalb KANN sowas ja auch passieren,glaub,sicher ist leider keiner... :-(
laurel am 5. Oktober 2009 23:45 Naja, ich kann auch morgen vom Bus überfahren oder von einem runterfallenden Meteoriten erschlagen werden - über unwahrscheinliche Ereignisse zerbreche ich mir nicht den Kopf.
wenn des bei leuten passiert die man kennt oder einen selber betrifft ist des klar des man angst bekommt ansonst gilt wohl die allgemeine einstellung: "sowas passiert zwar aber doch nicht hier und nicht bei mir..." p.s.: nein ich habe keine angst
Ich habe oft Paras wg Einbrechern und seltsamen Geräuschen (wohnen in einem alten Haus, bin oft alleine nachts). Bei uns waren auch schonmal Einbrecher und bei vielen unserer Nachbarn auch. Da wurden Sachen auch mutwillig zerstört. Ich hab oft Schiss nachts. Einmal waren nachts welche am Türschloss, ich war wie gelähmt vor Schiss. Es ist vorallem weil es Menschen gibt, die bringen einen für 5€ um!
sowas find ich auch schlimm man denkt man hör was und dann kann man sich kaum noch bewegen vor angst es ist die angst im eigenen Hause

Da ich ein eigenes Haus besitze, habe ich natürlich besondere Vorkehrungen getroffen. Welche, sage ich natürlich nicht!
Schäferhund,Stacheldrahtzaun,Selbstschussanlage etc.........
Nein, der kriegt was mit der Hausordnung ( Nudelholz) über den Schädel gezogen