Frage von DBKai, 38

Habt ihr Angst vor anderen Menschen?

Vor allen Menschen? Vor manchen Menschen? Vor wem nicht oder weniger? Welche Angst habt ihr? Was könnte passieren oder was ist euch schon einmal passiert?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DBKai,

Schau mal bitte hier:
Angst Menschen

Antwort
von yatoliefergott, 18

Ich habe so gut wie vor jedem Angst, außer meiner mama. Sogar bei meinem Papa oder meiner Schwester habe ich zum Beispiel vgst mich zu blamieren

Antwort
von raiiir123, 21

Angst nicht aber ich gehe Menschen grundsätzlich aus dem weg, da ich einfach nicht mit anderen klar komme

Antwort
von Haldor, 3

Angst habe ich vor allem vor Atheisten. Denen traue ich alles zu. Außerdem habe ich Angst vor Ideologen und Rassisten. Auch vor (echten) Spießern habe ich Angst. Und nicht zuletzt habe ich Angst vor Power-Frauen und vor Mädchen ohne Herz und Gemüt.

Antwort
von Xandoo94, 6

Nein ich Pflege keinen Kontakt zur Außenwelt

Antwort
von Finn2003, 14

Nein. Je nach dem wie man aussieht braucht man keine Angst haben. Also wenn man selbstbewusst und gepflegt aussieht dann nicht.

Das kriege ich selber mit. Ich wurde noch nie dumm angemacht auch nicht von den großen aber dafür andere, die schüchtern wirken schon oft genug.

Kommentar von DBKai ,

Dann finde ich die Menschen in deiner Umgebung aber ordentlich mies.

Man müsste halt schon einmal hinterfragen, warum jemand so aussieht? Was sind die Gründe dafür? Will er das so? Und wer legt es fest, was gut aussieht? 

Wenn es beruflich ist, sollte es schon professionell zu gehen und privat muss man nicht mit jedem zu tun haben... Ich finde es oberflächlich, wenn man nur nach dem Äußeren geht und es gibt Menschen, die nicht so gut aussehen, die aber nett sind und es gibt Menschen, die toll aussehen aber sich total mies verhalten... 

Auch finde ich es fies, wenn man auf Schüchternen herumhakt... Die bräuchten vermutlich etwas Unterstützung bzw. kann man ihnen privat einfach aus dem Weg gehen.

Antwort
von DrDominikO, 21

Angst ist nicht berechtigt aber Respekt sollte man haben

Kommentar von DBKai ,

Warum ist Angst nicht berechtigt? Wie meinst du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community