Frage von VFragenV, 303

Habt ihr angst von der ZP morgen :D?

Und was denkt ihr was man beachten soll

Deutsch

Antwort
von Steinboeckin, 269

Wollte eigentlich noch für Deutsch üben aber es war auch spannend einfach mal auf gutefrage zu gehen und zu gucken wer gerade kurz vor der ZAP verzweifelt und versuche dann ein paar Leuten zu helfen.Ich werde Wahlthema 2 nehmen und da sollte man sich einfach nur an die Aufgabenstellung halten und ich hoffe das es ein gutes Thema wird.Wir haben in der Schule die letzten ZAPs mal gemacht und dort konnte ich Wahlthema 1 überhaupt nicht :D.Ich werde morgen früh mega aufgeregt sein.Jetzt geht es aber man hat halt schon Angst,dass man sie verkackt.Und bei dir so?Müsst ihr eigentlich auch erst um 8.45 Uhr in der Schule sein?

Kommentar von Azad1001 ,

Ja, wir dürfen nicht vorher da sein, müssen auch 8:45 Uhr da sein. Ich habe ehrlich gesagt auch Angst aber wird schon👍🏻

Kommentar von Steinboeckin ,

Und wie war? :D Hast du Wahlthema 1 oder 2 genommen.Ich habe 2 genommen,fande das Thema aber nicht so gut.

Kommentar von VFragenV ,

Ja ich habe 1 genommen das mit der Bibliothek (realabschluss)

Antwort
von balkonkind, 212

Jaaaaaa was kann den Alles vorkommen weiß irgendwie nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community