Habt ihr angst jezt nach dem Absturz der Air-France Machiene mit dem Flieger zu fliegen ???
Ich irgendwie

Dann müsste ich auch Angst haben, Auto zu fahren und zu Fuß zu gehen, denn Verkehrsunfälle sind viel häufiger als Flugzeugunglücke
Die Gefahr im Straßenverkehr ist höher und trotzdem denkt da kaum einer dran, wenn er morgens ins Auto steigt...
Ich kenne mich in dem gebiet ein wenig aus. die medien machen immer nach jedem absturz einem rummel um die geschehnisse.wie schon gesagt wurde bei autounfällen sterben in deutschland in einer woche mehr menschen als in einem fliger im ganzem jahr. fliegen ist unheimlich sicher,wir menschen denken nur weil wir den boden verlassen ist es gefährlch dabei haben wir bei achterbahnfahrten auch keinerlei angst, obwohl achterbahnfahren statistisch gefährlcher als fliegen sind. die gefahr eines absturzes kann man aber minimieren indem man erstens auf keinen sehr stark frequentierten strecken fliegt (wegen terrorgefahr) 2tens nur mit international renomierten airlines fliegt und 3 einfach mal der technik und den piloten zu vertrauen genauso wie dem zugführer im zug, denn in ernstfall haben sie so bessere chancen zu überleben. ich hoffe ich konnte helfen und habe nicht zuviele sachen falsch geschrieben. liebe güße Dominik
Ich kann dich beruhigen. Die wahrscheinlichkeit, das ein Flugzeug abstürzt ist geringer, als vom Blitz getroffen zu werden. Airbus ist einer der besten Flugzeughersteller der Welt. Angst davor hätte ich in einer MD-81-89 zu fliegen aber selbst da gibt es Europa weite Wartungsstandarts. Laut Statistiken kommen Jährlich mehr Menschen im Straßenverkehr ums Leben als bei Flugzeugabstürzen. Ich habe hier für dich noch einen Link wo du noch etwas nachlesen kannst!! Gruß Torben
Ich bin noch nie geflogen.
Allerdings hätte ich nicht mehr / weniger angst
Eigentlich ist es jetzt sogar unwahrscheinlicher, da 2mal hintereinander schon unwahrscheilicher ist als 1mal
Autofahren ist gefährlicher als fliegen, laut statistik

Nein! Du kannst auch auf der Straße überfahren werden. Gefählich ist es überall.

es starten in deutschland mind.300 Flieger am Tag und im Jahr igbt es 3 Berichte über Fliegerabstürze in der ganzen Welt
auserdem ist es mit dem Auto nicht ungefährlicher
jemando am 21. Juni 2009 11:03 300 flieger in D am Tag?? lol. allein in Frankfurt starten 50 Flieger - pro Stunde!!
Die Gefahr ist sicher da. Aber nur weil ein Flugzeug abgestürzt ist, heißt das ja nicht, dass das Fliegen gleich generell unsicherer geworden ist. Fazit: nein

Also ich hatte eigentlich immer schon ein bisschen angst vorm fliegen.
Genau. Es kann einem auch ein Dachziegel auf den Kopf fallen oder man fällt beim Fensterputzen von der Leiter.