Hallo steffita89,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis! Und herzliche Grüße,
Ted vom gutefrage.net-Support

Ich hab keine Angst vor der Dunkelheit an sich. Ich hab höchstens Angst, daß ich im Dunkeln irgendwo dagegenrenne und mir den Zeh breche! :)
Hm manchmal hab ich angst im dunkeln, z.B nach einem Horrorfilm, meist dann vor menschen dir mir oder meiner Familie etwas antun könnten. Klingt komisch, ist aber so ;)
Vor QUAGTASCHEN, diese Dinger sind verdammt gefährlich und untötbar. Außerdem weis sogut wie niemand, dass es SIE gibt. Eines Tages werden SIE die Welt eroben. Unterwandert haben SIE die Welt schon.
Bella73 am 24. Juni 2009 23:11 Heißt das nicht Quarktaschen? ;) Die kenne ich sehr wohl und sie werden von mir sofort eliminiert!
Siehste, genau deshalb sind diese QUAGTASCHEN so gefährlich... sie werden unterschätzt und jeder denkt Quarktaschen werden locker plattgemacht. Aber es sind die QUAGTASCHEN, die gefährlich sind. verstehste?
Bella73 am 24. Juni 2009 23:17 Uah, hör auf, ich krieg schon Gänsehaut!

Früher, als ich noch Bier getrunken habe, habe ich im Dunkeln Angst gehabt, daß ich mein Bier verschütte. Seit ich kein Bier mehr trinke, habe ich auch keine Angst mehr.

nein.nur nach einem horrorfilm,da hab ich immer paranoia
und warum tust du dir das dann an?? Masochist?
bellaxxlamb am 24. Juni 2009 23:07 nein :D ich guck auch nicht oft horrorfilme und wenn dann nur in gesellschaft ^^

Als kleines Kind hatte ich dann immer so ein "verfolgungswahn" hab es aber heute nicht mehr nur noch wenn ich psychofilme sehe

normalerweise nicht - nur ganz selten, wenn ich irgendeinen Psychothriller gesehen habe

wenn man Angst vor seinen 'eigenen dunklen Anteilen hat', ist das wohl so