Frage von zahlenguide, 49

Habt Ihr Angst davor, dass Frankreich vielleicht nach der nächsten Wahl auch die EU verlassen könnte?

Antwort
von SaintsRowfour, 19
Nein, auch ohne Frankreich kommt die EU klar!

Man muss abwarten. Wenn GB ausgetreten ist und in einer Wirtschaftskrise stürzt und es zu Ausschreitungen, Protesten und Straßenschlachten kommt, die die Medien dann richtig ausschlachten können überlegen sichs die Protestwähler ja vlt noch mal

Antwort
von TheAllisons, 26
Nein, Frankreich wird nicht austreten!

Nein, das wird sich jeder Staat zweimal überlegen, nach dem Brexit

Antwort
von me2312la, 21
Andere Antwort...!

ein referendum wie in großbritanien ist in frankreich nicht vorgesehen

Antwort
von charmingwolf, 10

Angst?? Warum? Europa wurde Beitritt Fahrer bekommen, oder
sind alle mit den in Bruxelles ? Einverstanden

Das wär Mist wen eine der Lokomotive die EU verlassen würde,
ein ist sicher die Welt wird nicht untergehen, aber die Wahl von England könnte
ändere Länder auf die Idee bringen

Sollte die Front National an die Macht kommen, wär diese
Frage Aktuell. Von den Republikaner weist man nichts  

Eine Majorität der Franzosen möchten ein Referendum, was die
Regierung strickt Ablehnt.    

Eins ist sicher, Bruxelles muss seine Gesetze Arbeiten. England
war doch nie ganz  dabei, dem der
Austritt am meisten leid tut ist doch Amerika. De Gaulle hatte 2 x  von seinem Veto brauch gemacht das England in
die EU eintritt. Ist doch erst 2 Jahre nach den Vertrag von Rom wo sie gesehen
haben das eine EU Funktioniert  wollten sie
beitreten

Antwort
von tryanswer, 18
Nein, Frankreich wird nicht austreten!

Wird nicht passieren, die Situation Frankreichs ist eine gänzlich andere, als die Groß Britanniens. Auch ist noch nicht einmal klar ob das Vereinigte Königreich überhaupt austreten wird.

Antwort
von Wuestenamazone, 8
Nein, Frankreich wird nicht austreten!

Nein Frankreich bleibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten