lenamauzz27 am 30.06.2009 um 14:47 Uhr

Liebe lenamauzz27 ,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
Scheinheilig bin ich manchmal auch so.
Mariposa68 am 30. Juni 2009 14:48 rofl

Nein, ich fürchte mich nur vor den scheinheiligen Lebenden. Und Scheintote kommen in keinen Sarg.

ich habe Angst vor deiner Rechtschreibung und Formulierung...;o)

...nein, nur davor scheintod zu sein...scheinheilig bin ich schon...
Scheinheilig? Och, das ist man vor dem Tod.
Scheintot? Nein.. hab ich keine Angst vor. Normalerweise muss ein Arzt den Tod feststellen und dann dauert es etwa 3 Tage bis zur Beerdigung.
Es ist bestimmt schon mal vorgekommen, aber das scheint nicht die Regel zu sein. Oder man hat es nicht gemerkt und die Leute waren dann nach einer Zeit endgültig tot.. ;o)
Nein, das habe ich nicht. Und... Du meintest "scheintot", oder?!
Ich denke, dass soetwas nicht passieren kann! Da gibt es doch erfahrene Ärzte die den Tod erstmal feststellen müsssen!
Du meinst scheintot ... nein davor habe ich keine Angst. heute können die Ärzte feststellen, ob man tot ist oder nicht. Früher war das anders.

was bitte ist scheinheilig tot? du meinst wohl scheintot...

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass HEUTE sowas noch passiert!

Was für eine bescheuerte Frage ist das den Bitte....? Nein..natürlich nicht den du jede Leiche geht zur Optiktion...oder wie mans schreibt ... spätestens da muss man Aufwachen
Fricka am 30. Juni 2009 14:51 Obduktion.....
nicht jede Leiche geht zur Obduktion! Nach einem Gewaltverbrechen zB geht die Leiche zur Obduktion!
aba nich jede leiche wird opdupiert ider wie auch immer

oh sorry natürlich meine ich SCHEINTOT:$:$ sry
Liebe/r lenamauzz27,
wenn Du Antworten kommentieren möchtest, dann nutze bitte zukünftig die Kommentar-Funktion.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Marc vom gutefrage.net-Support
Es heißt Scheintot, scheinheilig ist was anderes. Nein, ich habe keine Angst, denn heutzutage wird soviel untersucht, ob man wirklich nicht mehr am Leben ist, daß das nicht vorkommen kann. Falls du trotzdem ganz auf Nummer sicher gehen willst, kannst Du ja eine Verfügung machen, daß im Falle deines Todes bestimmte Untersuchungen (die bestimmst Du selber)gemacht werden bevor du begraben wirst.

lieber scheinheilig als heilig, sonst müsste ich den ganzen tag gutes tun und nichtab aund zu, vor dem scheintod hab ich keine angst, kommtheute so gut wie nicht mehr vor

Nein, solange der Sarg noch nicht unter der Erde oder im Krematorium im Brennraum ist...!!!

ähm...ViSo05 unter der erde hat man gar keinen empfang
loooooooooool
Perfekte Antwort. DH
Ich finde das nicht so perfekt, wenn jemand versucht, eine Frage zu formulieren und es nicht so richtig kann, und man sich dann darüber lustig macht. Eher unperfekt.