Frage von songohan1988, 5

habt ihr [Anfänger]- tipps für meine Facebook Seite?

ich habe seit kurzem eine Facebook Seite erstellt (rund um Comedy / Unterhaltung).

Jetzt würde ich gerne ein paar Tipps / Vorschläge (aber auch Kritik) von euch hören.

ich danke euch im voraus. :) www.facebook.com/3pikapika/

ps. ist eine mega witzige Seite, wenn es euch gefällt, hinterlasst ein Like :D

Antwort
von sera2002, 4

Ich finde du kannst auch Sachen klauen aber erwähne dann zumindest den Typen von dem du das geklaut hast. Aber selber machen ist immer am besten :) Und mach mal auch über Pokemon was. Zb pokemon sonne und mond ist jetzt voll gehypt und so. Also witze darüber wären gut. Alle menschen erwarten halt au nem Pika PIka kanal pokemon witze u.ä.

Kommentar von songohan1988 ,

danke für deinen Beitrag. was die pokemon sonne und mond witze angeht weiß ich grad nicht welche du meinst

Kommentar von sera2002 ,

ja kp iwie du weißt ja das red und blue da vorkommen. Du könntest irgendeinen streit von den erfinden (und den lustig gestalten) ;)

Antwort
von christianoHD, 5

Hör auf Sachen zu klauen und mache sie Sachen selbst -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community