Ich war ein böses Kind... und bin es immer noch XD

Hab mich einfach nie erwischen lassen :-)
und trotzdem bin ich nun akademiker, hehe...
nein ich habe noch keinen verweis bekommen doch ich kenne jemanden der in einem jahr 2 bekommen hat
als Erwachsener,wegen Kirschen klauen im fremden Garten
klassenleitertadel wegen unerlaubtem verlassen des schulgebäudes
wegen unerlaubtem verlassen des schulgeländes (während der hofpause)
ich war nicht schuld :p

Zuhause:mehr als hundert mal,schule:war gaaaaanz brav...hab nur einmal ein kind,dass mich geärgert hat,eine bananenschale in die hose gesteckt...lach

war ein kleiner rebell.

Ich habe mal einen Tadel in der Schule bekommen, weil ich angeblich zu viel schwatzen würde. Dabei hatte ich meinen Banknachbarn nur gemahnt, dass er die Klappe halten soll... Aber es gab natürlich ein lautes Johlen, als das zum 10-jährigen Klassentreffen noch mal vorgelesen wurde. Ich, die Musterschülerin schlechthin kopfschüttel

Damals war ich noch lieb, bzw. habe mich nicht erwischen lassen :-)
War immer brav...huuuust ;o)

Hab irgendwann das Klo damit tapeziert. Ich war schon immer zu ehrlich mit anderen, leider auch mit meinen Lehrern.
"Ich bin mehrmal wegen begangener Fehler getadelt worden, die mein Tadler nicht Kraft oder Witz genug hatte, zu begehen." - Georg Christoph Lichtenberg

Nein, und trotzdem habe ich einem Jungen, der mir ins Gesicht gespuckt hat, richtig eine liegen lassen. Das war gut und auch verdient. Seit dem Tag hat er einen riesen Bogen um mich gemacht (bin eine Frau, nur zum bessern Verständnis) ;-)))

RBMannheim am 16. September 2008 14:36 Ah was?

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Was für ein Verweis?
Senselessways am 16. September 2008 14:30 Einen Schulverweis nehme ich an! Wenn du was arg böses gemacht hast bekommste einen und nach 3 kannst du von der Schule fliegen.
Gartenheinie am 16. September 2008 14:30 Na einen Schulverweis!
wandpilz am 16. September 2008 14:31 von der Schule. Dreimal von der Schule verwiesen und man fliegt raus...
kaesbrot am 16. September 2008 14:31 Ach, deswegen wußte ich nicht, was er/sie meint :))
Gartenheinie am 16. September 2008 14:34 @ wandpilz: Also bei uns fliegst du erst mit 9!

meinst Du zu Hause oder in der Schule? Egal, ich hab ständig und überall welche bekommen. ich war ein richtiger Rüpel

ich musste nur sehr oft vor die Tür....

Was nicht allzu schwer war -> war auf einer Mädchen Klosterschule! Und aus mir is trotzdem was geworden :-P

Und auch keines meiner Kinder!
mikael am 16. September 2008 14:32 Streber.;-)
RBMannheim am 16. September 2008 14:35 Nö! Nur frühzeitig kapiert, um was es geht!