Frage von ingritaUsermod Junior, 34

Habt Ihr (Mädels) alle Haarspray zu Hause?

Oder gibt es welche die keines benutzen?

Antwort
von zoe3003, 27

Klar habe ich Haarspray zu Hause, benutze es allerdings nur bei besonderen Frisuren.

Antwort
von Larimera, 18

Hier! Ich hab Keines daheim. Ich hab relativ kurze und extrem störrische Haare, da hilft auch kein Haarspray.

Antwort
von Pangaea, 9

Ich habe kein Haarspray und brauche auch keins. Ich kann es nicht leiden, wenn meine Haare verklebt sind.

Kommentar von ingrita ,

schon..verkleben wohl alle sprays die haare?also haarsprays?

Kommentar von Pangaea ,

Aber ja, natürlich. Das ist doch der Sinn der Sache. Damit alle Haare schön an ihrem Platz bleiben, müssen sie miteinander verklebt werden. Zu diesem Zweck enthalten Haarsprays sogenannte "Filmbildner".

Man kann Haarspray natürlich ausbürsten oder auswaschen, und wenn das Spray keinen Alkohol enthält, wird es den Haaren auch nicht schaden, aber solange es drin ist, sind die Haare eben verklebt.

Antwort
von MrsTateLangdon, 15

Ich hab keins..ich finde das macht die Haare nur kaputt und ich mag das Zeug einfach nicht :D

Antwort
von Mariane111, 34

Ja klar habe ich Haarspray zuhause ansonsten würden meine haare nicht sitzen
Benutze es täglich ❤

Kommentar von ingrita ,

oki :) welches hast du daheim? 

Kommentar von Mariane111 ,

das balea Volume efect Stufe 4 bin zufrieden mit dem

Antwort
von DCKLFMBL, 2

Nein, kein Haarspray usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten