Frage von schokolade2107, 54

Habt ihr 10 Gründe warum mein Vater uns einen Pool kaufen soll. Meine Mutter ist schon überzeugt?

?????😞

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mohrmatthias, 35

http://blog.poolsfactory.de/10-grunde-warum-sich-lohnt-das-schwimmbad-zu-haben/

Antwort
von AnonymerBaer, 45

Wofür braucht ihr denn einen Pool?

Kommentar von schokolade2107 ,

Wir hatten schon mal einen der ist aber kaputt. Ich habe sogar gesagt ich helfe ihn beim sauber machen. (natürlich nur einen zum aufblasen)

Kommentar von AnonymerBaer ,

Siehst du, da hast du doch schon zwei Argumente. ;)