Frage von Selina2212, 83

Habt ihr Buchempfehlungen?

Habt ihr Buchtips die man unbedingt lesen sollte? Am besten in der Richtung New Adult Danke

Antwort
von lillian92, 40
  • Shadowhunters-Reihe von Cassandra Clare
  • Vampire Academy von Richelle Mead
  • Red Queen von Victoria Aveyard
  • Throne of Glass von Sara J. Maas
  • Edge-Reihe von Ilona Andrews
  • Die Gilde der Schwarzen Magier von Trudi Canavan
Kommentar von Selina2212 ,

danke hab ein paar auf jedenfall mal auf meine Merkliste gesetzt :D 

Antwort
von MissPlusch, 26

Ich lese selber total gerne New Adult Romane :) Hier ein paar meiner Favoriten:

Wait for you Reihe von J.Lynn

After Reihe von Anna Todd

Bücher von Cora Carmack

Love & Lies

In seinen Augen 

If you stay

Dark Love

Die Bücher von Colleen Hoover!!!

Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein ':D Hoffe ich konnte helfen :) LG

Antwort
von LeacHLeacH, 56

Ich finde Die Auserwählten (alles 3 Teile), Harry Potter und Reckless ziemlich gut ;) Ist zwar nicht unbedingt ganz die passende Richtung aber sehr lesenswert

Kommentar von Selina2212 ,

Die auserwählten hab ich schon Harry potter hab ich alle gesehen aber Reckless hört sich gut an werd ich mir auf jedenfall mal anschauen danke :D 

Kommentar von LeacHLeacH ,

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. 

Ich habe auch noch Numbers vor einer Weile gelesen, die Idee ist sehr gut, die Geschichte mittelmäßig bis gut ;)

Antwort
von ClinLe, 35

Ich habe jetzt keine Ahnung was das für ein Buch ist, sage trotzdem mal was mir so gefallen hat
Simpel von Marie-Aude Murail
City of Bones von Cassandra Clare
Wunder (auf jeden fall)
Cry Baby

Kommentar von Selina2212 ,

New Adult ist eine richtung also wie zum Beispiel horror / Romane usw.

und das liegt zwischen jugendbüchern und Erwachsenenbüchern wie die übersetzung ja schon sagt neuer Erwachsener 

Danke City of Bones lieb ich hab ich alle verschlungen und hoffe die anderen Teile werden auch verfilmt 

und die anderen werd ich mir auf jedenfall mal anschauen :d 

Kommentar von ClinLe ,

Supi

Antwort
von bastianprimus, 23

Wenn du auf die Art von Eragon stehst, also auf magie stehst d: dann solltest du unbedingt nicholas flamel der unsterbliche alchemist lesen. Das sind 6 Bücher die einfach Hammer sind.

Antwort
von MeliS1998, 29

Feder im Sturm von Emily Wu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten