Frage von GCZuerich, 59

Habt eine Idee was ich zeichnen könnte?

Ich brauch Inspiration zum Zeichnen! Ich liebe das Zeichnen aber habe einfach keine Idee. Habt ihr eine oder könnt mir einen Tipp geben wo ich nach Inspiration suchen kann zum zeichnen.

Antwort
von Skysmile, 24

Kenn ich schau mal unter wikihow, vielleicht findest du da was. Lg sky

Antwort
von ponter, 5

Kannst du Portraits zeichnen?

Dann würde ich empfehlen, ein Portrait eines bekannten Kûnstlers mit einem markanten Gesicht zu zeichnen. 

Beispiele wären hier 

- Clint Eastwood 

- Charles Bronson

- Tommy Lee Jones

- Mick Jagger

- Slash (mit Sonnenbrille und Hut)

- Lemmy Kilmister ( R.i.P.)

Auch Politiker wären möglich:

- Konrad Adenauer 

- John F. Kennedy

- Willi Brandt

- Helmut Schmidt (mit Prinz Heinrich Mütze)

- Gerhardt Schröder 

- Angela Merkel

Vorlagen über Google.

Antwort
von Ilovedanceing, 22

Du könntest vielleicht zwei Jugendliche die sich küssen zeichnen. Ich habe es letztens auch gezeichnet und es ist nicht einfach aber man kann es schaffen

Antwort
von SquareMatrice, 6

Wenn du Talent hast, probiere dich an abstrakter Kunst- Dali könnte dich da inspirieren

Oder wenn du lieber Zeichentechniken lernen möchtest:probiere Perspektiven wie Dimetrie,Fluchtpunktperspektive,etc.aus

Na denn gutes Gelingen und viel Spaß:)

Antwort
von catcat1008, 9

Schau dir Inspirationsbilder an!
Hilft wirklich;)

Antwort
von Frage1Null, 22

hey!

ich zeichne auch Fuuurchtbaar gern! ich habe eigene wölfe erfunden und ein paar andere sachen! mal davon dochwas oder erfinde selbst welche :3

Antwort
von RoterKiwi, 3

Drachen! Ich liebe Drachen! Leider kann ich nicht zeichnen. Was mir aber immer wieder Inspiration gibt ist Musik. Die dazugehörigen Bilder bringen mich auch immer wieder auf Ideen.

Beispiel: gib auf YouTube mal " Two Steps From Hell " ein. Klasse Musik und die Bilder dazu- einfach wahnsinn.

Pandora Journeys Musik-Mix ist auch nicht schlecht.

DroneMusic wenn du eher auf Drumstep stehst-

Das alles ist (zumindest für mich) sehr inspirierend. Vielleicht sind bei den Quellenangaben auch die Quellen der Bilder angezeigt- da kannst du dir Ideen holen.

Antwort
von ChristineDaae, 22

Deine Lieblingsserien, dein Lieblingsfilm ansehen, et voila! Einfach deinen Lieblingscharakter zeichnen;)

Antwort
von Krokodil121, 13

Tiere oder Blumen

Antwort
von Schweinsbraten4, 25

Einen Elefanten mit Bleistift. 

Antwort
von SFDLS, 16

Die Goo Lagoon

Antwort
von Lilipout, 6

Musik