Frage von duhok16, 83

Habt ihr Erfahrungen damit?

Also ich wollte fragen ob es gut ist und ob man es er nach der Reinigung Auftragen soll?

Antwort
von Marielouise17, 45

Ich finde sie super :) allerdings eher für normale bis trockene Haut

Antwort
von PrincessGaGaLis, 18

Das ist eine normale Gesichtscreme, die nimmt man nach der Gesichtsreinigung oder bevor man sein Gesicht schminkt. 

Eine Reinigungscreme ist das nicht, falls du dass denkst. 

Ich hatte die oder eine ähnliche Creme von Bebe auch mal & fand die überhaupt nicht gut. 

Antwort
von Arik023, 32

Ich hab ungefähr die selbe Creme und mir gefällt sie :) Ich benutzdie Creme immer danach.

Antwort
von schnucki71, 28

Ob die Creme gut ist kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann dir sagen das du es nach der Gesichtsreinigung benutzen sollst. Vorher bringt es nichts, würdest es ja wieder abwaschen

Kommentar von duhok16 ,

Kann man auch danach eine normale Creme benutzen ? :)

Kommentar von schnucki71 ,

wonach ?

Kommentar von duhok16 ,

Nachdem man das Gesicht gereinigt hat und das hier benutz hat, also kann man danach eine normale Creme benutzen ?

Kommentar von schnucki71 ,

warum noch eine andere Creme benutzen ? Die von dir genannte Creme ist eine Gesichtscreme, da braucht keine andere drüber geschmiert werden. Das wäre absolut sinnfrei und unnötig

Kommentar von duhok16 ,

Ok Dankeschön!

Kommentar von schnucki71 ,

Bitte

Antwort
von Gabbaemmi, 24

Die ist gut eine Freundin hat gesagt die ist Mega gut 

Kommentar von duhok16 ,

Reinigt es gut ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten