Frage von hannaerin, 181

Habs vohin Tavor überdosiert?

Im Vorraus beantwortet nur meine Frage und sparrt euch irgendwelchen Morapredigtenseit der Einnahme sich alles extrem doppelt woran könnte das liegen? Hat jemand Tipps? was könnte noch auf mich zukommen? Danke

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SoDoge, 95

Wenn du irgendetwas überdosiert hast und jetzt doppelt siehst, dann solltest du schnellstmöglich (im Hinblick auf deine Gesundheit) ärztlich untersucht werden. Du kannst die Nummer vom medizinischen Notdienst wählen und nachfragen oder direkt den Notruf um dich ins Krankenhaus bringen zu lassen.

Kommentar von Youareme ,

Also doppelt zu sehen wenn man es nicht gewöhnt ist, ist häufig auf Überdosis von Tabletten zurückzuführen aber bei mir ist das Alltag.

Antwort
von RheumaBaer, 79

Du bekommst eine extrem schlechte Schreibfähigkeit. Morbus Baumschule. Im akuten Fall eines der beiden Telefone nehmen und 11 11 22 anrufen. Oder ein Auge zuhalten.
Langfristig helfen mehrere Jahre Grundschule. (Nicht ans offene Fenster setzen.)

Kommentar von Randler ,

Wie geil !!!

Kommentar von RheumaBaer ,

Ich hatte lange Doppelbilder bei v.a. Hirntumor und bin schon ganz schön durch die Gegend geclownt,bis ich Augenklappe trug. Eigentlich sollte ich ihr Problem ja ernst nehmen aber..Mann..gut. Einen noch: Angst vor Hirnschäden jedenfalls..unbegründet.. :)

Antwort
von sozialtusi, 93

Dann sparst Du di jetzt bitte weiteres Lesen und rufst bei der Rettung an.

Antwort
von Motzknolle91, 97

Deine Frage kann kein Mensch verstehen. Schreib mal ein wenig deutlicher und mach Angaben wie hoch du es dosiert hast. Am besten ist es kurz den ärztlichen Notdienst zu rufen (116117). Die können dir sagen ob es zu viel ist und ob du einen Krankenwagen brauchst.

Kommentar von hannaerin ,

Ich schrieb normalerweise deutlivh, Aber Ich schwôrs Ich Sehe nicht, weil das alles durcheinander ist.

Hab es aus versehen negativ bewertet. Sorry

Antwort
von Krischtl98, 42

Es gibt unzählige Symptome, die bei Überdosierungen auftreten könnten. Psychosen, Krampfanfälle,...

Ruf bitte umgehend einen Krankenwagen oder ruf einen Freund an, der es für dich tun kann,wenn du dich nicht traust. Aber such die unbedingt Hilfe !

Antwort
von Alicia1996, 32

Ich verstehe nicht, wie man verdammt nochmal bei so einem Fall auf GuteFrage.net gehen kann, anstatt  1 9 2 2 2 anzurufen und um Hilfe zu bitten? Was ist nur los mit manchen Menschen. 

Und dann auch noch mit Wodka. Blöder geht's auch nicht, oder?

Antwort
von Randler, 84

Tavor hast du bestimmt nicht.. Welcher Wirkstoff ist in den Medikament was du eingenommen hast ?

Lorazepam aber nur 1mg pro Tablette

Kommentar von Randler ,

ja und wie viel hast du eingenommen ?

23 mit vodka

Kommentar von Randler ,

Mhm ja.. bist du zufällig ein Troll ?

Kommentar von Maxomatisch ,

:D

Troll?