Frage von Jumpy123, 64

Habs letztens probiert und mir die Brauen abrasiert.wie kann man seine Augenbrauen möglichst lange entfernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sanni3107, 23

mit Wachs :)

Kommentar von Stiffmasters ,

so weit hab ich noch garnich gedacht :D

Kommentar von Jumpy123 ,

tut aber weh oder?

Kommentar von sanni3107 ,

deswegen sag ich es dir ja :)

Kommentar von sanni3107 ,

naja schon ein bisschen ... aber nur kurz ;) solltest du vill nicht machen, wenn du noch was vor hast.. ist ziemlich rot danach... aber hält lange ... :) Augen zu und durch .. ist ja nur ein kurzer Schmerz :)

Antwort
von Stiffmasters, 30

Zupfen mit Fäden. Bieten die meisten Frisöre an.

Antwort
von unpolished, 18

Warum zum Teufel sollte man das tun wollen? 

Kommentar von Jumpy123 ,

ich finde es einfach super ohne Augenbrauen...