gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

12 

habr ihr noch verständniss für den bahn streik?

gefragt von Nicole73Nicole73 am 08.11.2007 um 13:19 Uhr

kommt ihr zurecht? ist es noch gerechtfertigt? Wo wird das aufhören? verlieren jetzt auch du und ich unseren job wegen zb andauernden verspätungen? was wird mit unserer wirtschaft? welche kosekwenzen sind zu erwarten?

35 Stimmen : Langsam mußte sowas passieren (1) ; nein!!! (22) ; ganz klares ja! (12)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (21654)
beruf (13908)
arbeit (13905)