Frage von Emmi000, 67

Habt ihr gute Spickzettel-Tricks?

Hallo, wie schon in der Frage steht, brauch ich gute Spickzettel-Tricks, da ich morgen eine Arbeit schreibe und ich mir die Sachen nicht merken kann (geht um Tastaturkürzel und Fragen über den Computer). Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 12

Eine Skatkarte mit aufgeklebtem Postit Zettel unter dem Tisch mit einer Reißzwecke befestigen.

Dann kannst du die Karte raus und reindrehen.

Den Tipp hast du aber nicht von mir, falls dich einer fragt ✌️

Antwort
von MagicaIGirl, 21

Falls ihr während der Arbeit auf die Toilette dürft, kannst du da schnell was googeln oder irgendwo einen Zettel verstecken. Wenn nicht, dann könntest du dir einen Verband um den Arm machen und da was drauf schreiben, halt nicht direkt darauf, sondern in eine untere Schicht des Verbandes und dann kannst du diese so unauffällig wie möglich vorziehen. Es gibt auch noch ganz viele anderen Möglichkeiten also sei kreativ :D

Antwort
von Archimedes777, 26

Ja, am besten gehen DINA 4 Zettel.Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

Antwort
von wearlove, 27

Eigentlich ist es nie eine gute Lösung einen Spickzettel zu schreiben, um eine Arbeit zu schreiben. Aber du kannst auf das Etikett einer Wasserflasche etwas schreiben. Dann klebst du es wieder an. Sobald jemand vorbeikommt, schüttelst du die Flasche.

Kommentar von love12121 ,

den Trick kenn ich auch

Antwort
von love12121, 26

Auf deiner hand schreiben; auf dem tisch schreiben; ein kleines Zettelchen machen und mit einer nadel an der hose ranpacken

Kommentar von love12121 ,

bitte ein daumenhoch

Antwort
von AndyPi, 38

Gibt sooo viele Möglichkeiten, aber am besten fand ich immer Postix unter die Bank zu kleben, kurz vorholen und wieder drunter kleben, oder sonst wo dran.

Antwort
von JackBl, 17

Kugelschreiber mit Fenster nutzen. Gibt es solche überhaupt noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community