gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habr ihr eine idee was ich beim fahrrad fahren beachten kann, damit es anstrengender wird?

gefragt von liebemaus21liebemaus21 am 13.07.2009 um 22:31 Uhr

würde gerne 5kg abnehmen und habe mir heute ein fahrrad gekauft. habe schon sen gang auf schwer gestellt aber es ist noch nicht anstrengend genug. habt ihr ne idee, wie ich mit rad fahren gut abnehmen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (3574)
fahrrad fahren (63)