Hablas con un amigo könnt ihr mir helfen bei der Aufgabe, ich muss fragen stellen aber ich weis nicht wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was machst du hier? - Que hiciste aqui
Wie alt bist du? - Cuantos años tienes
Warum gehst du zu einem Freund zum lernen- por que vas a un amigo para estudiar
Wie viele freunde hast du? - cuantos amigos tienes
Wie heißt deine mutter - que se llama tu madre
Hast du Geschwister? - tienes hermanos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuckmathe
15.03.2016, 22:15

erst mal vielen vielen Dank für die Antwort:D

weis du vielleicht auch die Spanischen Uhrzeiten habe zwar es gemacht würde mich aber freuen wenn dus mal kurz dir angucken könntes.

17:30=son las sais menos media de la tarde

3:35= son las cuatro menos veinticinco de la manana

20:15=son las ocho y cuarto de la noche

13:05= es la un y cinco de la manana

1:45= son las dos menos cuarto de la manana

Ich hoffe ich nerve dich nicht :O aber du scheinst gut in Spanisch zu sein XD :D

0
Kommentar von GothamsDichter
16.03.2016, 19:57

Oh sorry habs erst spät gesehen. Nee du nervst mich nicht ich helf gerne. Also 17:30 uhr - son las cinco y media, 13:05 - es la una y cinco, sonst stimmt alles. :D

0