Frage von 1namenloser1, 53

HabJa ihr gesagt das ich sie liebe aber sie hat nichts zu gesagt brauche bitte hilfe?

Hallo, Ich bin 16 sie ist 15 wir schreiben seit 8 tagen dauer schleife und haben uns 2 mal getroffen. Ich liebe sie und sie mag mich anscheinend auch sehr. Ich habe uhr nummer von ihrer besten freundin die in meine klasse geht. ( sie geht eine unter mir) und ich hab ihr heute gesagt als wir in der pause kurz alleine waren das ich sie liebe.( sie wusste glaube ich was ich sagen wollte auch schon vorher ) sie hat darauf nur kurz gelächelt und dann standen wir 2 min ruhm und haben beide immer wieder gegrinst.
Dann mussten wir wieder in den unterricht und haben uns umarmt als wir dann im eine unterschiedliche Richtung mussten. Nach der schule haben wir uns noch für 3 stunden getroffen und eigentlich nur geredet aber micht über das thema oder darüber das ich es ihr gesagt habe. Ihr beste freundin meint das dass bei der klar war das die nichts sagt. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll? Wie ich mit ihr schreiben soll oder reden einfach so wie vorher ? Soll ich ihr zeit geben und wenn ja wie lange höchstens? Brauche bitte tipps

Antwort
von Nickicat, 30

8 Tage sind tatsächlich eine sehr kurze Zeit. Ich denke sie muss das erst einmal durchdenken...? Vielleicht ist sie sich einfach noch unsicher, was sie genau für dich empfindet und möchte dir bis zu ihrer Entscheidung keine falschen Hoffnungen oder eben das Gegenteil machen. Gib ihr ein bisschen Zeit, aber nicht zu lange. Wenn sie sich in den nächsten 2 oder 3 Tagen nicht bei dir meldet frag sie offen. Wenn du ihr aber unbedingt vorher schreiben willst, dann schreibe so, wie vorher auch. Aus eigener Erfahrung ist das `Zappelnlassen´ auf jeden Fall eine gute Taktik. Allerdings sollte auch nicht der Eindruck entstehen, dass du deine Liebeserklärung nicht ernst gemeint hast. Wenn du ihr in der Schule begegnest zeige ihr immer wieder, dass du es ernst meintest und sie liebst.

Kommentar von 1namenloser1 ,

Sie hat gefragt wie ich es ihr eigentlich sagen wollte und dann hab ich es ihr geschrieben und sie hat geschrieben 

oha😊😊😍voll süß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community