Frage von Basel1990, 26

Habibi.de Abo verlängert!?

Hallo laut vielen internetforen ist habibi.de sehr unseriös ich habe leider vergessen zu kündigen habe heute die 2te jahresrechung bekommen angemeldet am 10.11.2015 bekommen am 14.11.16 von 98 € muss die 98€ bis 17.11.16 zahlen

laut den internet foren muss man es nicht zahlen das sie ja abzocker sind was soll ich jetzt machen

die kündigung via post versenden ? die kündigung habe ich schon geschreiben muss nur noch auf die post damit eingeschrieben inkl Rückschein natürlich

was soll ich tun?

Antwort
von klara1953, 15

Du hast ein Abo abgeschlossen, hast es ein Jahr lang genutzt und jetzt hast du vergessen zu kündigen. Dann sagen das sind Abzocker...wohl nicht ganz richtig.

Zahle das eine Jahr und kündige gleich zum nächsten Termin.

Antwort
von Dschubba, 14

Tja, ich frage mich, warum hast du nicht fristgerecht gekündigt?

Dann hättest du jetzt keine Probleme  ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten