ichdaampc am 29.09.2007 um 0:07 Uhr
ich hab heute abend einen text gelesen, wo drin stand dass man NICHT weiter lesen soll. ich hab's getan und es hieß, man solle diesen scheiß text an 7 leute weiterschicken sonnst würde man in einem jahr sterben... natürlich schicke ich den ganzen text nicht weiter, weil das als spammen gelten würde. ich glaub zwar eigendlich nicht an so'n scheiß aber irgendwie bin ich jetzt unsicher...

irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass die frage ernst gemeint war. ansonsten schliesse ich mich den anderen an. am besten du denkst beim einschlafen an was schönes, zombies oder so... ;-)
Spam. Ganz einfach nur Spam ^^ Sowas musst du ignoriern; darf man gar nicht ernst nehmen. Solche Texte schreiben Leute wie du und ich, wenn ihnen langweilig ist oder wenn sie wissen wollen wie 'beliebt' sie sind und so ein Mist.
Alles Quatsch.

Mach Dir keinen Kopp wegen solchem Mist! Das ist einfach Unsinn; ebenso könnte ich schreiben, daß Dir ewige Verdammnis droht, wenn Du nicht sofort 50€ an mich schickst: Das würdest Du doch auch nicht machen ! Und das mit dem Spam-Versenden hast Du schließlich auch richtig erkannt.Na also. Lach Dir einen ab und schlaf schön. Gruß Schiebedach
ichdaampc am 29. September 2007 00:29 hey, nimmst du auch Kleingeld?? ich hab keine scheine mehr..
Schiebedach am 29. September 2007 00:36 Na klar,aber nur auf Geheimkonto in der Schweiz überwiesen!
kiramarie am 29. September 2007 11:35 lach-keine schlechte Idee. Vielleicht sollte ich da mal ein extra Konto einrichten.Vielleicht funktionierts ja.:-)))

Ein richtig schöner Kettenbrief alten Schlags. der Schreiber mit seiner perversen Phantasie sitzt irgendwo und lacht sich ins Fäustchen. Solchen Leuten wünsche ich drei Wochen Durchfall und kein Stück Papier!
ichdaampc am 29. September 2007 00:22 der hat was schlimmeres als durchfall verdient...
Schiebedach am 29. September 2007 00:36 Ja Krätze und dann ganz kurze Arme!
Laß Dir bloß keine Bange machen, das ist wieder eine Kettenbriefaktion, nur um andere zu veräppeln! :-))
Laß Dir doch nicht von solchem Quatsch den Tag vermiesen. Glaub an dich selber und daß was DU tust. Dann kannst du auch ruhig schlafen.

Solche Schreiben gibt es schon seit Jahren und die geistern überall auf unserer Welt herum. Glaub nicht an solche Texte und mach dich nicht verrückt. Alles "Hühnerglaube wo der Hahn nichts von weiß".

Das ist Angstmache und Einschüchterung wie bei den Internet-Abo-Abzocker mit Drohung von Inkasso und Gericht.

Das ist bestimmt todernst! Ich habe auch schon mehrere solche Briefe bekommen und warte jeden Tag darauf, dass mir die Haare ausfallen, ich tot umfalle, dass die 7 Jahre schlechter Sex anfangen, dass ein Meteorit mein Haus trifft, mir der Schniedel abfällt und ich von Außerirdischen entführt werde, die schlüpfrige Experimente mit mir machen. Das stand nämlich in den Briefen drin würde mir passieren :-(

Das ist alles Hokus Pokus! Werf den Mist weg.

sowas nennt man Spammüll und ab in den Papierkorb, das gibt es shcon seit Jahrhunderten und heisst Kettenbrief und dient nur zur Selbstbeschäftigung

Gehen diese Spiele schon wieder los? Immer diese Kettenbriefe!
ichdaampc am 29. September 2007 22:55 (das hier gilt jetzt an mehrere Antworten...) mit diesem text hab ich eigendlich nicht einen text per E-mail oder Brief gemeint aber ich glaube das läuft jetzt alles aufs gleiche herraus

Das Netz ist doch voll von Deppen, die einen Angst machen wollen. Wer an solchen Dreck glaubt, der kann sich gleich 'nen Strick nehmen.