Wieviel promille baut sich ab zwischen meiner Zeit von 1uhr letzte mal Alkohol getrunken bis blutabnahme 4 uhr

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du wohl zwischen halb3 und 3 Uhr gepustet hast haben sich bis 4 Uhr max. noch 0,15‰ abgebaut.

Wurde der AAK von 1,8 denn in ‰ oder ng/mg angegeben? Konntest du das sehen, oder haben die Polizisten etwas dazu gesagt?

2l Bier und 6-7 Schnäpse müssen in 6 Std. nicht unbedingt zu so einer hohen Promillisierung führen, bist du männlich und was wiegst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamoudikett
15.06.2016, 09:19

Bin Frau 1,79 und 90kg Polizist sagt 1,8 promille nee konnte ich nicht sehn nur 1,8

0

So ganz nüchtern scheinst du noch nicht zu sein.

Formulier die Frage nochmal in einem verständlichen Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamoudikett
14.06.2016, 18:46

Pass auf Montag um 19 Uhr habe ich das erste Bier getrunken,insgesamt 4 Bier 0,5l ab 20.30 dazu Likör. Um 1uhr war der letzte Schluck Alkohol also von 19 uhr bis 1 uhr diese 4 Bier verteilt.Und ungefähr 6-7 Likör 2cl 15%.Um halb 2 bin ich dann losgefahren auf die Autobahn da war eine Baustelle 80kmh erlaubt bin ich auch gefahren.Bin über so ein Pollen gefahren da ist die luft aus mein reifen entweicht.So bin dann an die Seite gefahren um kein zu behindern.Das um halb 3 uhr Kam die Polizei hat mich pusten lassen 1,8 und um 4 wurde mir dann Blut abgenommen was völlig klar ist, mit was müsste ich rechnen? Und wieviel promille hat sich abgebaut in der Zeit. 

0

ich suche nach einer Frage in deiner Aussage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung