Frage von tomatozz, 40

Habe ich noch eine Chance?

Ich habe mich richtig gut mit einer ehemaligen Freundin verstanden und alles lief ganz gut ab, es sah alles danach aus das wir bald zusammen kommen können Und jetzt sagt sie das sie zeit braucht um jemanden zu vertrauen und sich auf ihn einzulassen und das ich ihr zeit geben soll Habe ich wieder eine Abfuhr kassiert ?

Antwort
von la3105, 18

Gib ihr die Zeit! Sie hat vielleicht Angst, dass wenn es doch nicht klappt, dich als guten Freund zu verlieren. Warte einfach ab und mach ihr kein Stress und dir natürlich auch nicht! 

Antwort
von therightanswer2, 16

würde ich so direkt nicht sagen, denn wenn sie dir wirklich eine abfuhr geben wollte, dann hätte sie hundert pro was anderes gesagt. Es scheint mir so als ob sie selbst nicht weiß, was sie momentan will

Antwort
von sonnig140, 8

Hallo, ich denke du solltest erstmal warten. Ich glaube nicht, dass Sie dir eine abfuhr gegeben hat. Vielleicht hat sie gerade jemand sehr enttäucht und ihr Vertrauen Missbrauch, da muss man erstmal mit klar kommen ... Das wird schon, geh auf sie zu und rede mit ihr, vielleicht möchte sie ja darüber reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten