elliot am 31.08.2009 um 2:08 Uhr
es geht um fußball..
wenn ja kann man mit dieser info geld verdienen...danke

Aber hallo.
Was meinst du, warum so viele Mannschaften zu Hause viel mehr gewinnen...?
Es muss nicht so sein, aber mit einer Horde wilder Fans im Rücken, die die Mannschaft laut schreiend anfeuern, steigt die Motivation oft ungemein.
.
Außerdem gibt es tatsächlich Möglichkeiten der Manipulation, wie man beim UEFA-Cup Halbfinale zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen gesehen hat.
Auch wenn es da mit Sicherheit nicht so gewollt war, da die Papierkugel dem Hamburger Fanblock entsprang.;)

Ich weiß nur das ein spiel mal abgebrochen wurde,weil die zuschauer die bälle alle behalten haben(is schon etwas länger her) und das spieln abgebrochen wurde

natürlich die zuschauer motivieren die spieler und dadurch ändert sich das ergebniss
geld verdienen?

Wie soll das funktionieren? Mach doch mal ein Bsp
elliot am 31. August 2009 02:13 psst fussball wetten....
KatjesMitZucker am 31. August 2009 02:18 Wie soll ich mit meiner Wette das Spiel beeinflussen? Ich kenne mich aus mit Fußballwetten. Das Spiel beeinflussen doch können eher Spieler, Trainer
elliot am 31. August 2009 02:21 wenn keine zuschauer im spiel gibt dann kommt häufig ein kleineres ergebniss

Ja, der Schiedsrichter, wenn er wieder mal nur zuschaut (oder eben wegschaut).
elliot am 31. August 2009 02:14 frage eine andere version haben qouten einen einfluss aufs endergebniss?
KatjesMitZucker am 31. August 2009 02:20 Die Quote spiegelt die Erwartung von zig Leuten wieder.
elliot am 31. August 2009 02:22 was heisst das?

Es heißt nicht umsonst:
"die Zuschauer sind der 12. Mann !".
hihi...da muss ich an Petry denken.....