Haben z.B die Uhreiten 13:13 oder 22:22 uhr etwas zu bedeuten weil seit ca. 1. Woche sehe ich die immer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Leute glauben daran, dass wenn man bei so einer "Schnapszahl" auf die Uhr schaut, dass dann jemand an einen denkt.

Aber ehrlich gesagt ist sowas meist nur ein Zufall, der uns auffällt, weil die Zahlen einem eher im Kopf bleiben, als beispielsweise 12:19. Auch darauf achtest du mit Sicherheit täglich mehrmals, allerdings springt dir eine solche Uhrzeit nicht ins Auge.

Demnach kannst du wirklich von einem Zufall ausgehen. Aber vielleicht denkt auch wirklich jemand oft an dich ;))

Hoffe, das wa hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Zeit hätte, würde ich jeden Tag 00:00, 01:01, 02:02, etc sehen.

Ich mache mir Gedanken darüber, wo ich morgen stehe, was zu tun ist, und ob noch alle wichtigen Menschen in meinem Leben vorhanden sind.

Die Uhr ist eine recht schlaue Erfindung des Menschen, aber man muß da echt nix reininterpretieren, was nicht vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?