gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
50 

Haben Xenonoptik Glühbirnen für das Auto auch eine bessere Ausleuchtung der Straße?

gefragt von gtiraser am 29.05.2007 um 21:51 Uhr

Ich habe seit ein paar Tagen Xenon Optik Birnen in meinem Auto verbaut. Ich dachte immer sie würden eine bessere Ausleuchtung haben als die normalen oranglichen Birnen. Aber es kommt mir so vor als würde dieses weiß blaue Licht sehr viel schwächer leuchten, gerade in der Nacht und bei Regen sehe ich fast gar nichts. Kann das überhaupt sein oder bilde ich mir das nur ein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sicherheit (2300)
Licht (757)
Nacht (357)