Frage von Maynmep, 32

Haben Wrestler noch Muskelkater?

Hey hab mal eine Frage. Haben Wrestler die es als Job machen z.B bei der wwe, tna etc. noch Muskelkater nach dem Auftritt? Ich kenn es von mir das man danach defenitiv Muskelkater hat, aber wie schaffen sie es dann jeden Abend eine Show hinzulegen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskelkater, 6

Hallo! Wrestler trainieren ihre Aktionen wie Artisten im Zirkus.Muskelkater - wohl kaum. 

Muskelkater ist die Folge ungewohnter körperlicher Aktivität. Dabei kommt es zu Schwellungen und Mikrorissen - diese füllen sich dann mit Gewebeflüssigkeit - in den Muskeln mit Schmerzen als Folge – von leicht bis heftig. 

Der Wrestler aber wird alle wichtigen Muskelgruppen täglich trainieren

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von MetalRules, 30

Ich nehm mal an das auch die Muskelkater bekommen, denn das was die da leisten müssen ist schon echt viel und die müssen (zum teil) auch starke schmerzen erleiden.

Wie die Superstars es schaffen? Naja, die Trainieren jeden Tag sehr hart dafür das tun zu können, was sie lieben und das sind alles hoch trainierte Athleten und Performer.

Deswegen soll man das ja nicht nachmachen :)

Kommentar von Maynmep ,

macht Sinn😃

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für Wrestling, 5

Man müsste hierzu einem Wrestler genau diese Frage stellen um die genaue Antwort zu erfahren... im Grunde mehreren Wrestlern, um eine bessere Studie machen zu können... ;-)

Aber ich antworte einfach mal mit einem Satz aus dem Bodybuilder-Jargon: No Pain, No Gain!

Antwort
von HubcraftPlayer, 11

Nach dem Auftritt vielleicht nicht, aber die trainieren ja jeden Tag, also ich glaub schon, dass die öfters mal Muskelkater haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten