Frage von Acera, 37

Haben Wölfe Kurzhaar oder Langhaar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolfiscool, 11

Es gibt beides es Der europäische Wolf kan lange und kurze haare haben. (wölfe haben mehr und längeres fell im Winter) Der polarwolf ist weis und lebt im Nord-südpol und er hat nicht durch die läng-kürze des Felles warm sondern den gleichen Effekt wie der eisbär er kan wärme sehr gut speichern. Gruss lokan wen du noch über andere wolfs rassen etwas wissen willst oder mehr über die dan schreibs in die Kommentare.

Antwort
von PrivatfragenDE, 37

Wölfe ist ein dehnbarer Begriff.

Timberwolf
Mackenzie Wolf
Buffalo Wolf
Arktischer Wolf
Mexikanischer Wolf

...etc


Antwort
von nichtskommanull, 30

Langhaar

Kommentar von nichtskommanull ,

also bräuchtest auf jedenfall ne Langhaar-Bürste falls du dir einen besorgen willst. LG ^^