Die meisten Babys haben blaue und später bildet sich dann mehr Melanin...

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube nicht. Aber die Farbe kann sich in den ersten Wochen ändern.(Bin ich mir fast 100% sicher).
Ja und eine meiner Töchter hat sie immer noch!!!
Nicht alle aber sehr sehr viele.Ich zumBeosiel hatte von Anfang an braune.
nein meine eltern und meine schwester sagen ich hatte sehr sehr dunkle augen
Hier ist die Antwort: http://www.brain-channel.de/archiv/000096.html

neeeee, das ist kein echts blau..
leider wurde meine frage gelöscht damals
"Wieviele Farben wir haben / sehen können"...
MfG ExE
Alle Babies haben blaue Augen – jedenfalls erscheinen sie uns so, weil sie oft sehr hell sind. Die Regenbogenhaut oder Iris, die wir sehen, wenn wir dem Kind in die Augen blicken, besteht aus zwei Schichten: Die Oberfläche ist farblos, weich und schwammartig. Dahinter liegt eine farbige Schicht, das so genannte Pigmentepithel. Bei Neugeborenen enthält es noch sehr wenig Farbstoff. Das Licht, das auf die Iris trifft, wird deshalb nur in geringem Maße absorbiert, im wesentlichen nur seine langwelligen Bestandteile. Die kurzwelligen Lichtanteile werden dagegen reflektiert und dieses Licht erscheint bläulich.
Für die Farbe Blau ist am wenigsten Pigment - bestehend aus dem Protein Melanin, das auch für Haut- und Haarfarbe zuständig ist - nötig. Je mehr Melanin sich einlagert, um so dunkler werden die Augen. Melanin ist auch ein Sonnenschutz. Deshalb haben Kinder aus südlichen Ländern bereits bei der Geburt mehr davon, ihre Augen sind in der Regel von Anfang an dunkel.
Die tatsächliche Augenfarbe entwickelt sich erst im Laufe der ersten 9 bis 12 Lebensmonate, erst dann ist die Melaninbildung abgeschlossen. Eine Ausnahme ist der so genannte Albinismus: Bei dieser Stoffwechselstörung wird überhaupt kein Melanin gebildet.
Link:
das ist richtig